Pädagogische Fachkraft (Vertretung) KiTa "Villa Kunterbunt", Schafgarbenweg 16

01.01.2021   14,5 Wochenstunden auf Abruf TvöD, je nach Qualifikation

Die "Villa Kunterbunt" ist eine Kindertagesstätte mit zwei Kindergarten- und einer Krippengruppe im Stadtteil Krusenbusch. Die Einrichtung betreut insgesamt 65 Kinder und hat eine Öffnungszeit von 7.00 - 16.00 Uhr. In der Kindertagesstätte arbeiten 10 pädagogische Fachkräfte, zwei Vertretungskräfte und eine Hauswirtschaftskraft in der Mittagszeit. Wichtig in der Einrichtung ist die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Team, wie sie im Leitbild des Vereins für Kinder e.V. beschrieben ist. Weitere Informationen sind auf der Homepage des Vereins für Kinder e.V. zu finden.

Aufgabenbeschreibung und Erwartungen

Es wird eine Vertretungskraft gesucht, die vorrangig im Kindergarten aber auch in der Krippe bei Abwesenheit der pädagogischen Mitarbeiter*innen wegen Krankheit, Urlaub, Fortbildung die Gruppenarbeit unterstützt. Die Arbeitszeiten können indviduell abgesprochen werden, allerdings ist eine gewisse Flexibilität Voraussetzung.

Es wäre wünschenswert, wenn Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern im Kindergarten und der Krippe vorhanden wären. Dies ist aber keine Bedingung. Weiterbildungen werden angeboten.

Bewerbungen bitte an:

Verein für Kinder e.V., Bärbel Stuke, Schulstr. 12, 26135 Oldenburg oder

b.stuke@verein-fuer-kinder.de

Weitere Auskünfte werden auch unter der Telefonnummer 0441 99958222 erteilt.