Erzieher*in oder Sozialassistent*in für die Krippe Heinrich Kunst, Sandweg 24 in Ofenerfeld (Gemeinde Wiefelstede)

ab 01.08.2020  13,5 Stunden  Bezahlung nach TvöD

In Ofenerfeld ist der Verein für Kinder e.V. Träger einer zweigruppigen Krippe, in der jeweils 15 Kinder betreut werden. Wichtig in der Kindertagesstätte ist die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Team, wie sie im Leitbild des Vereins für Kinder e.V. beschrieben ist. Weitere Informationen sind auf der Homepage des Vereins für Kinder e.V. zu finden.

Aufgabenbeschreibung und Erwartung

Die Stelle beinhaltet die pädagogische Arbeit im Gruppendienst. Die Kernarbeitszeit liegt in der Nachmittagsbetreuung. Absprachen sind möglich. Es wäre wünschenswert, wenn Erfahrungen in der Krippenarbeit vorhanden wären; dies ist aber keine Bedingung. Voraussetzungen sind allerdings Engagement und Lust, eine Einrichtung mit zu gestalten.

Neben der pädagogischen Arbeit mit den Kindern ist die Bereitschaft zu einer engen Kooperation im Team und zur fachlichen Abstimmung besonders wichtig. Ebenso wird eigenverantwortliches Arbeiten erwartet.

Bewerbung bitte an:

Verein für Kinder e.V., Schulstr. 12, 26135 Oldenburg. Bewerbungen sind auch per E-Mail möglich.

Auskunft erteilt:

Bärbel Stuke  Tel: 0441 99958222 oder b.stuke@verein-fuer-kinder.de