Erzieher*in oder Sozialpädagogische/r Assistent*in für die Krippe "Kleine Tiger", August-Hinrichs-Straße 30, 26129 Oldenburg

01.08.2020 - 31.07.2021  26,5 Stunden  Bezahlung TvöD S3/S8a

Stellenbeschreibung/Arbeitszeiten:

Die Krippe "Kleine Tiger" ist eine Einrichtung für 15 Kinder im Alter von 1-3 Jahren. Sie werden von 7:00 (Frühdienst)/ 7:30-15:30 Uhr betreut. In der Krippe sind 4 Fachkräfte (Teilzeit) tätig. Sie  werden von einer Vertretungskraft und einer Hauswirtschaftskraft unterstützt, die auch die Reinigung der Einrichtung übernimmt.
Es wird ein/e Kollege/in gesucht. Ein Teil der Stunden (15) sind eine Elternzeitvertretung, deshalb ist die Stelle zunächst befristet.
Das Team arbeitet gleichberechtigt zusammen und wünscht sich eine/n Kolleg*in, der/ die selbstständig, engagiert und mit Freude an der Arbeit mit Kindern und deren Familien den pädagogischen Alltag mit ihnen gestaltet. Die Arbeitszeiten liegen an drei Tagen (montags, dienstags und freitags) in der Zeit von 7:00 – 15:30 zuzüglich Dienstbesprechungen und Elternabende.
Das Team erhält Supervision und wird von einer Fachberatung begleitet.
Wir freuen uns auch auf Bewerbungen von Berufsanfänger*innen.

Rückfragen und Bewerbungen an:

Auskunft erteilt die Einrichtung Chistina Büsing: 0441 – 77 61 71
oder Astrid Bungenstock