fix bar
fix bar
fix bar
fix bar
fix bar
fix bar

Erzieher*in für die Krippe "Sonnenblume", Würzburger Str. 17

  ab 16.08.2021, unbefristet  31,5 Stunden  Bezahlung TvöD S8a

Einrichtungs- und Aufgabenbeschreibung

Die Krippe "Sonnenblume" befindet sich in der Innenstadt in einem umgebauten Wohnhaus mit Garten. In der Einrichtung werden 15 Kinder im Alter von 1-3 Jahren von 7.30-16.00 Uhr betreut.

Es wird ein/e Kollege/in) gesucht, die schwerpunktmäßig im Nachmittagsbereich ab 11.30 Uhr arbeitet.

Das Team arbeitet gleichberechtigt zusammen und wünscht sich eine/n Kolleg*in, der/ die selbstständig, engagiert und mit Freude an der Arbeit mit Kindern und deren Familien den pädagogischen Alltag mit ihnen gestaltet. Die Arbeitszeit umfasst die Betreuungszeit zuzüglich Dienstbesprechungen und Elternabende. 
Das Team erhält Supervision und wird von einer Fachberatung begleitet. 
Es wäre wünschenswert, wenn Erfahrungen in der Krippenarbeit vorhanden wären, aber wir freuen uns auch auf Bewerbungen von Berufsanfänger*innen.

Weitere Informationen über die Krippe sind auf der Homepage des Verein für Kinder e.V. zu finden.

Bewerbungen bis zum 17. Mai 2021 an:

Verein für Kinder e.V., Bärbel Stuke, Schulstr. 12, 26135 Oldenburg oder

   b.stuke@verein-fuer-kinder.de

Weitere Auskünfte werden auch unter der Telefonnummer 0441 99958222 erteilt.