Erzieher*in oder Sozialassistent*in

Kindertagesstätte "Zwergentreff" Westerdiek 11 26125 Oldenburg

ab 01.08.2019, unbefristet  37 Wochenstunden Bezahlung nach TvöD S3

Einrichtungsbeschreibung:

Die Krippe "Zwergentreff" ist eine eingruppige Krippe, in der 15 Kinder betreut werden. Die Krippe befindet sich in einem umgebauten Wohnhaus und hat eine Öffnungszeit von 7.30 – 13.30/15.30 Uhr. In der Kindertagesstätte arbeiten 4 pädagogische Fachkräfte, eine Vertretungskraft sowie eine Hauswirtschaftskraft in der Mittagszeit. Wichtig in der Kindertagesstätte ist die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Team, wie sie im Leitbild des Verein für Kinder e.V. beschrieben ist. Weitere Informationen sind auf der Homepage des Verein für Kinder e.V. zu finden.

Aufgabenbeschreibung und Erwartung

Es wäre wünschenswert, wenn Erfahrungen in der Krippenarbeit vorhanden wären. Dies ist aber keine Bedingung.Voraussetzungen sind allerdings Engagement und Lust, eine Einrichtung mit zu gestalten. Neben der pädagogischen Arbeit mit den Kindern ist die Bereitschaft zu einer engen Kooperation im Team und zur fachlichen Abstimmung besonders wichtig. Ebenso wird eigenverantwortliches Arbeiten erwartet.

Bewerbungen bitte an:

Verein für Kinder e.V.