Pädagogische Fachkraft oder Personen mit Interesse an pädagogischer Arbeit und abgeschlossener Berufsausbildung KiTa "Villa Kunterbunt", Schafgarbenweg 16

ab 01.03.2021   20 Wochenstunden, befristet TvöD, je nach Qualifikation

Die "Villa Kunterbunt" ist eine Kindertagesstätte mit zwei Kindergarten- und einer Krippengruppe im Stadtteil Krusenbusch. Die Einrichtung betreut insgesamt 65 Kinder und hat eine Öffnungszeit von 7.00 - 16.00 Uhr. In der Kindertagesstätte arbeiten 10 pädagogische Fachkräfte, zwei Vertretungskräfte sowie eine Hauswirtschaftskraft in der Mittagszeit. Wichtig in der Einrichtung ist die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Team, wie sie im Leitbild des Vereins für Kinder e.V. beschrieben ist.

Aufgabenbeschreibung und Erwartungen

Die Stelle ist eine zusätzliche Stelle für eine Kindergartengruppe im Rahmen des niedersächsischen Programms "Qualität in Kindertagesstätten". Erfahrungen in der pädagogischen Arbeit sind erwünscht, aber keine Bedingung. Zeit zur Einarbeitung und fachliche Unterstützung werden gegeben.

Bewerbungen bitte an:

Verein für Kinder e.V., Bärbel Stuke, Schulstr. 12, 26135 Oldenburg oder

b.stuke@verein-fuer-kinder.de

Weitere Auskünfte werden auch unter der Telefonnummer 0441 99958222 erteilt.