fix bar
fix bar
fix bar
fix bar
fix bar
fix bar

Krippe – Konfettinest

Wir können tolle Sachen in unserer Gruppe machen.

Zuerst im Morgenkreise wir singen laut und leise, tanzen und auch springen, uns große Freude bringen. Wir essen hier gemeinsam dann ist es nicht so einsam.

Die Großen zur Toilette gehn, die Kleinen noch auf Windeln stehn. Schmusen, toben, Matsche kleen, finden wir gar wunderschön.

Wir bauen und wir spielen Zug, davon kriegen wir hier nie genug.

Auch schneiden wir mal kreuz und quere mit uns´rer Kinderschere. Malen, kleben das ist schön, wer will unsere Bilder sehn? Bollerwagen, Dreirad, Garten, all das könnt ihr hier erwarten. Groß und klein feiern gerne Feste das ist im Jahr hier mit das Beste.

Ausflüge das ist doch klar sind auch ganz wunderbar. Zusammen werden wir hier alle groß, die Großen bieten uns dafür den Schoß. 

Gemeinsam Hand in Hand gehen wir ein Stück durchs Land. So gibt es viele Sachen, die wir gemeinsam machen.


Adresse

Krippe Donarstraße
Donarstr. 50
26123 Oldenburg
Tel. 8 10 23

krippe-konfettinest@verein-fuer-kinder.de

Gruppengröße und Öffnungszeiten

2 Gruppen für 12 bzw. 15 Kinder


Alter: 1 - 3 Jahr

1 Gruppe mit 15 Kindern
Alter 1 - 3 Jahren

7.30 - 13.30 Uhr

 

Ganztagsplätze bis 15.30 Uhr

Seit: Sommer 2001
Nachfolger der Bürgerstraße

Kosten

Ab dem 01.08.2014 gelten in der Stadt Oldenburg neue Grundsätze für die Erhebung von Elternbeiträgen für den Besuch von Kindertagesstätten. Danach werden für alle Angebote in der Kindertagesbetreuung die gleichen Elternbeiträge erhoben. Die Höhe des Beitrages richtet sich nach dem Familieneinkommen und nach der benötigten Stundenzahl, die das Kind die Einrichtung besucht. 
Weitere Informationen unter

www.oldenburg.betreuungsboerse.net/

Anmeldung

Für einen Platz in einer Oldenburger Krippe kann man sich im Januar direkt beim Amt für Jugend, Familie und Schule anmelden. Bei einem Tag der offenen Tür am 3. Samstag im Januar besteht die Möglichkeit, die Einrichtungen des Vereins für Kinder e.V. kennen zu lernen. 
Weitere Infos zu Terminen und zum Anmeldeverfahren unter

www.stadt-oldenburg.de/kindertagesbetreuung