Bild mit dem Logo vom Verein für Kinder

16,2

TvöD nach Qualifikation

Einrichtungsbeschreibung:

In der Ganztagsgrundschule Kreyenbrück betreuen die Mitarbeitenden des Verein für Kinder e.V. im außerunterrichtlichen und außerschulischen Bereich insgesamt 200 Kinder im Alter von 6 -10 Jahren. Die Schule arbeitet nach dem Oldenburger Konzept der kooperativen Ganztagsbildung und ist die einzige teilgebundene Ganztagsgrundschule in der Stadt. Die Eltern wählen für ihre Kinder verschiedene Betreuungsangebote, in der Zeit von Montag bis Freitag bis 17:30 Uhr. Während der Ferien wird von 08:00 - 17:00 Uhr Betreuung angeboten.

Informationen zu Ganztagsgrundschulen finden sich unter: http://www.verein-fuer-kinder.de/koop_ganztagsbildung.php

Arbeitszeiten:

Die Arbeitszeit ist während der Schulzeit von 12:15 Uhr bis 15:30 Uhr plus Verfügungszeit

Aufgaben und Erwartungen:

Begleitung der Kinder des Schulkindergartens beim Mittagessen, in der Hausaufgabenzeit und im Freispiel, Planung und Durchführung von Angeboten Erwünscht ist Interesse am bzw. Kenntnisse im Bereich der interkulturellen Arbeit.

Frau Ronja Liebscher
Ganztagsgrundschule Kreyenbrück
Breewaterweg 2
26133 Oldenburg.

Bewerbungen sind auch per Email möglich

Auskunft erteilt: Frau Liebscher unter:
r.liebscher-kreyenbrueck@verein-fuer-kinder.de

Telefon: 0441-57 06 63 44

August 2017:

Erzieherin/Sozialassistentin

GanztagsgrundschuleDonnerschwee, Donnerschweer Straße 262, 26123 Oldenburg

Ab sofort

langfristige Krankheitsvertretung

19,3

Bezahlung:

TvöD Sozial, S 8a (Erzieher*in), S 3 (Sozialassistent*in)

Einrichtungsbeschreibung:

n der Ganztagsgrundschule Donnerschwee betreuen die Mitarbeitenden des Verein für Kinder e.V. im außerunterrichtlichen und außerschulischen Bereich etwa 100 Kinder im Alter von 6 -10 Jahren.Die Schule arbeitet nach dem Oldenburger Konzept der kooperativen Ganztagsbildung.

Arbeitszeiten:

Die Arbeitszeit ist während der Schulzeit von 13 Uhr bis 15:30 Uhr und in den Ferien von 8 Uhr bis 15:30 Uhr plus Verfügungszeit

Aufgaben und Erwartungen:

Herr Tammo Poppinga
Ganztagsgrundschule Donnerschwee
Donnerschweer Straße 262

Bewerbungen sind auch per Email möglich

Auskunft erteilt: Herr Poppinga unter:
Leitung-Donnerschwee@verein-fuer-kinder.de

Juli 2017:

Erzieher*in/Sozialassistent*in

Betreuung am Nachmittag im Ganztagsangebot (Angebot 2) Ganztagsgrundschule Kreyenbrück, Breewaterweg 2, 26133 Oldenburg

01.08.2017 befristet bis 31.07.2020

19,3

TvöD, je nach Qualifikation

Aufgabenbeschreibung und Erwartungen:

Arbeit in einer Stammgruppe im Jahrgangsteam, Begleitung der Kinder beim Mittagessen, in der Hausaufgabenzeit und im Freispiel, Planung und Durchführung von Angeboten, Organisation und Durchführung des Ferienprogramms zusammen mit dem Team, Führen von Elterngesprächen. Erwünscht ist Interesse am bzw. Kenntnisse im Bereich der interkulturellen Arbeit.

Frau Ronja Liebscher
Ganztagsgrundschule Kreyenbrück
Breewaterweg 2
26133 Oldenburg.